¡Advertencia!
Este tema no ha tenido respuestas en más de un mes. Recuerda que si deseas añadir una nueva debes cumplir con las normas de la web.
Nun, ich weiß nicht, ob jemand Deutsch spricht können wir hier reden.

I'm 20, 5 in Habbo, I live in Colombia, my name is Martin.
Hallo! Ich geboren Ansbach, Nürnberg

(ok no se aleman me lo invente todo) (menos lo de nacer ahi)

Para seguirme solamente tienes que darle al corazón

Hallo! Ich geboren Ansbach, Nürnberg

(ok no se aleman me lo invente todo) (menos lo de nacer ahi)


Sie sind in Deutschland geboren, aber kein Deutsch wissen?

I'm 20, 5 in Habbo, I live in Colombia, my name is Martin.
Disculpa que escriba en castellano, pero me fascina el alemán y el año que viene voy a aprenderlo. ¿Cuándo lo aprendiste tu? ¿Lo hablas a la perfección? ¿Algún consejo que pudieras darme?

Saludos.


Hallo! Ich geboren Ansbach, Nürnberg

(ok no se aleman me lo invente todo) (menos lo de nacer ahi)


Sie sind in Deutschland geboren, aber kein Deutsch wissen?
Ich kam nach Spanien mit 3 Jahren oder so (translate.google.com)

Para seguirme solamente tienes que darle al corazón

Disculpa que escriba en castellano, pero me fascina el alemán y el año que viene voy a aprenderlo. ¿Cuándo lo aprendiste tu? ¿Lo hablas a la perfección? ¿Algún consejo que pudieras darme?

Saludos.


Lo empecé a practicar más o menos a los 16 y bueno lo he perfeccionado estos 4 años. Y un consejo que te dé pues practicalo cuando lo aprendas.


Ich kam nach Spanien mit 3 Jahren oder so (translate.google.com)


Ich kam zu Kolumbien im Alter von 9 und lernte ein wenig, aber dann perfektionierte

I'm 20, 5 in Habbo, I live in Colombia, my name is Martin.
Ich spreche Deutsch (hice 2 años muy básicos y te puedo decir eso y Ich bin... y quizás algo mas)
Mi parolu esperanto ;P.

Solía organizar eventos, moderar y asesorar. Ahora solamente me doy paseos.

Ich spreche Deutsch (hice 2 años muy básicos y te puedo decir eso y Ich bin... y quizás algo mas)

Deutsch ist eine schöne Sprache lernen sollten

I'm 20, 5 in Habbo, I live in Colombia, my name is Martin.
Lebt in Kolumbien?

PD: dank google

Colombiano. Reportero, ex comunicador y Organizador. Hincha del mejor equipo en Colombia, Medellin 100 años y futuro aviador aeronáutico.

Lebt in Kolumbien?

PD: dank google

Ich lebe in Kolumbien

I'm 20, 5 in Habbo, I live in Colombia, my name is Martin.
Ich bin ein Shaolin-Mönch und Rasco mich Kugeln also nicht-Gay-Bewegung und geben Sie mir ihre Reichtümer...
ICH WILL JETZT DASSELBE STÜCK BASTARDE! BECKENBAUER HITLER VAN HELSIN!

Usuario activo de Habbo desde 2009 hasta 2014; asistente en isHabbo desde 2011 hasta 2013 y colaborador de MyHabboPlus de principio a fin.

Ich bin ein Shaolin-Mönch und Rasco mich Kugeln also nicht-Gay-Bewegung und geben Sie mir ihre Reichtümer...
ICH WILL JETZT DASSELBE STÜCK BASTARDE! BECKENBAUER HITLER VAN HELSIN!

Und Freude macht Kratzen Kugeln

I'm 20, 5 in Habbo, I live in Colombia, my name is Martin.
Die deutsche Sprache ist eine sehr gute, wenn auch etwas schwer zu lernen, habe ich bereits die ich gelernt habe, obwohl ich zu üben, habe ich zweimal nach Deutschland gereist, die mir gute Dienste geleistet hat, um in die Praxis umgesetzt Sprache.

Party time madafaka!!

Die deutsche Sprache ist eine sehr gute, wenn auch etwas schwer zu lernen, habe ich bereits die ich gelernt habe, obwohl ich zu üben, habe ich zweimal nach Deutschland gereist, die mir gute Dienste geleistet hat, um in die Praxis umgesetzt Sprache.

Das ist der schlüssel, wenn man die sprache nicht praktizieren, werden ie nie fließend sprechen. =D
Sólo sé decir Danke y es lo único que sabré porque no me interesa aprender

Soy ex-Tradeador y ex Encargado de Furni de Habtium (Mayo '14 - Marzo '16 / Enero '20 - Diciembre '20).

Das ist der schlüssel, wenn man die sprache nicht praktizieren, werden ie nie fließend sprechen. =D


Ich lerne Deutsch seit 6 Monaten, aber ich muss erkennen, dass ich zu Hause nicht praktiziere. Ich finde die Sprache leicht und schön. Vielleicht weiter wird sie komplitzierter.

Ich lerne Deutsch seit 6 Monaten, aber ich muss erkennen, dass ich zu Hause nicht praktiziere. Ich finde die Sprache leicht und schön. Vielleicht weiter wird sie komplitzierter.
Ja, es ist eine ziemlich komplizierte sprache in Wort und schrift.